Ihre Aufgaben

  • Durchführen der Warenannahme und Überprüfung der Warenlieferung auf: Quantität, Äußere Mängel, Sauberkeit, Verpackung und Verfalldaten
  • Vergleichen der Waren mit dem Lieferschein und dem Bestellauftrag
  • Quittieren der Warenübernahme
  • Sicherstellen der Warenbereitstellung und -übergabe an die Lounges anhand der Lieferscheine
  • Abwicklung des Leergutrücklaufes und der Warenumlagerungen
  • Ordnungsgemäßes Vereinnahmen der Waren und deren sachgerechtes Einlagern
  • Vorbereitung und Durchführung der korrekten und rechtzeitigen Warenauslieferung an die Lounges gemäß Warenanforderung
  • Überwachen optimaler Lagerbestände
  • Mitarbeit bei Inventuren

Anforderungsprofil

  • Gute Waren- und Produktkenntnisse
  • Erfahrung in Lagertätigkeiten und in der (System-)Gastronomie wünschenswert
  • Gutes Koordinations- und Dispositionsvermögen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einsatzbereitschaft / Zuverlässige Arbeitsausführung / Flexibilität
  • Kostenbewusstsein und Zahlenverständnis
  • Schichtdiensttauglichkeit
  • Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Staplerschein (nicht erforderlich, nachholbar)

Arbeitsort

Diese Stelle wird am Standort BP Gelsenkirchen-Horst für den TAR 2023 ab Februar angeboten.